Ruhrpott Tragling

Trageberatung Marion Hermes

Vom Bauch in den Beutel 

Babys werden nicht modern geboren.

Sie kommen klein und hilfsbedürftig zur Welt. Anstatt uns nun mit weißem Rauschen, Federwiegen oder Gymnastikball auszustatten, nehmen wir doch das Natürlichste der Welt — UNS. 

Der Körperkontakt beim Tragen wirkt beruhigend. Die Babys sind mit der Körperwärme, dem Herzschlag und den Stimmen vertraut. Ich mache Euch mit gesundheitlichen und sicherheitsrelevanten Aspekten beim Tragen vertraut. Die verschiedenen Tragetücher und Tragehilfen stelle ich Euch vor und erläutere den praktischen Umgang vom korrekten Anlegen bis hin zu Tipps und Tricks für individuelle Einstellungen.  Somit seid ihr nach der Informationsveranstaltung in der Lage eine geeignete Trage nach den oben genannten Aspekten auszuwählen und wisst, worauf ihr achten müsst und welche Veränderung ihr gegebenenfalls vornehmen könnt.

Anmeldung via Email oder Kontaktformular

Kosten: 25,00€ Einzelpers. / 30,00€ Paar

Bitte beachtet, dass aufgrund der Corona Situation nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zugelassen ist. Die Platzreservierung wird erst mit dem Zahlungseingang wirksam. Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor der Veranstaltung möglich. Alternativ kann der Platz weitergegeben werden, hier bitte ich  um eine kurze Info. 


E-Mail
Anruf
Instagram